Bewertungen von Kunden

"Beste Baufirma in unserer Region"


Nach reichlich Überlegung haben wir uns für das Bauen entschieden, doch hörten wir von

vielen negativen Überraschungen und ungewollten Auseinandersetzungen

mit Baufirmen bzgl. qualitativer Umsetzung der vereinbarten Leistung sowie der geplanten Fristen.

Unsere Ängste und Bedenken wurden genommen. Durch eine Kollegin erfuhren wir von einer Baufirma in unserer Region, die mit Altmann Bau vor 15 Jahren gebaut hat und sehr zufrieden war.

Mit Altmann Bau haben wir eine Firma gefunden, mit der die Umsetzung nach unseren Wünschen termingerecht

von statten ging. Herr Altmann brachte auch eigene Ideen und Empfehlungen als langjähriger und erfahrener Bauunternehmer ein. Diese schätzten wir speziell auf dem Gebiet der Energieoptimierung sehr und konnten dadurch künftige teure und aufwendige Nachrüstungen vermeiden.


- Familie K.


"Firma des Vertrauens"


Wir haben mit Altmann Bau unser neues Heim geschaffen.

Vor allem die saubere und qualitative Ausführung an unserem Haus führten dazu, dass wir auch

die Aussenbepflasterung unserer Einfahrt und Terrasse vornahmen mit einer schönen Verarbeitung.

Abschließend und Highlight unserer Bebauung ist eine von Altmann Bau gesetzte Schmuckmauer gleich einem Kunstwerk,

welches an eine Burg-Ruine oder alten Klostermauer aus vergangener Zeit erinnert und unseren Garten ziert. Mit einem

träumerischen Blick von unserer Terrasse aus lässt sie an viele südländische Urlaubsorte erinnern.

Ebenso wird dieser Mauer-Stil an unserem Eingangsbereich in Funktion eines angelegten Hochbeets an

unserem Windfang aufgegriffen. Damit hat Altmann Bau GmbH uns bewiesen, dass es

ein Unternehmen mit Kompetenz, Leistung und Anspruch auch für Individualisten ist.

Wir bedanken uns jedenfalls bei Herrn Altmann und seinen Mitarbeitern für das entgegengebrachte Engagement.

Eine Firma, das Vertrauen verdient.


- Familie B.